Allgemeine Fragen zum oder an den Verein

Hier kann jeder Fragen an den gesamten Verein oder den Vorstand stellen.
Gesperrt
masterofdisaster
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:29

Allgemeine Fragen zum oder an den Verein

Beitrag von masterofdisaster » Sonntag 6. September 2009, 00:46

In diesem öffentlichen Thread kann Jeder Fragen zum Verein stellen. Nur keine Scheu !

Chlorwasserstoff
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:37

Re: Allgemeine Fragen zum oder an den Verein

Beitrag von Chlorwasserstoff » Donnerstag 8. Dezember 2011, 19:00

Ich wollte an dieser Stelle nur einmal zum Ausdruck bringen, dass ich die IVNT gerne ernst nehmen würde, aber davon dardurch abgehalten werde, dass die Domain ivnt.de zwar scheinbar zum Verein gehört, aber lediglich ein Frame nach http://quecksilber.homelinux.org/privat/php/ enthält. Das macht wirklich einen ganz schlechten Eindruck. Hat das einen Hintergrund?

Ansonsten stehe ich ja voll hinter der Sache, aber hier fände ich ein bisschen mehr Professionalität angebracht, nicht zuletzt weil die IVNT ja auch darauf bedacht ist, der Öffentlichkeit bzw. entsprechenden Personen eine andere Sichtweise auf die Dinge zu geben. Die Adresse http://quecksilber.homelinux.org/privat/php/ gibt mir leider nicht das Gefühl, dass es sich hier um eine ernstzunehmende oder seriöse Institution handelt.

Viele Grüße
Chlorwasserstoff

Benutzeravatar
Quecksilber
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 10:16
Wohnort: Erlangen

Re: Allgemeine Fragen zum oder an den Verein

Beitrag von Quecksilber » Freitag 9. Dezember 2011, 22:53

Hallo!

das hat einen relativ simplen Grund:
um Geld und Aufwand zu sparen, betreibe ich den Server daheim an meinem DSL-Anschluss.

so lange ich keine feste IP habe, geht das nicht anders. Hoffentlich ändert sich das, wenn ich IPv6 und ein fettes Subnetz für mich allein :) bekomme.

mal sehen, wie lange noch, lt. Telekom Anfang 2012..


Grüße,
Philipp (Admin)
Kabelsalat ist gesund und vom Uran strahlt man :D
Admin - Elektoniker - :ugeek: - Freak

Wasserstoffhydrid
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: Allgemeine Fragen zum oder an den Verein

Beitrag von Wasserstoffhydrid » Sonntag 21. April 2013, 17:55

ich hätte ne bessere alternative für den server:
es gibt den kostenlosen hoster cwcity bei dem ich auch bin.
Dort kann man die standard mäßige erbung durch zahlung einer internen währung entfernen.
Diese Währung bekommt man durch beteiligung im angrenzenden forum.
Ich kann euch über die währung mit einigen jahren werbefreiheit versorgen.

Und das beste: unbegrenzter speicherplatz und traffic . php und mysql sind natürlich vorhanden

Gesperrt