Flyer / Aushang für Schulen und Unis

Hier können sich alle registrierten Forenmitglieder zu Wort melden.
Anonyme User haben keine Schreibberechtigung.
Benutzeravatar
Quecksilber
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 10:16
Wohnort: Erlangen

Re: Flyer / Aushang für Schulen und Unis

Beitrag von Quecksilber » Montag 7. Dezember 2009, 21:44

Ich glaube, ich muss mich hier mal einschalten:

wenn ihr mehr hochladen wollt, schreibt mir eine PN, dann mach ich das Limit größer.
um den Server macht euch mal keine Gedanken, so ein Speicherplatzproblem ist ganz einfach mit einer neuen HDD gelöst oder erst mal einer anderen Partition....
ich will hier niemandem mit sowas simplem wie Speicherplatz in seiner Kreativität einschränken...

Wir wollen schließlich etwas bewirken, und das geht nur, wenn ihr (du, bahmtec) ohne sinnlose Limiter arbeiten könnt!

@MOD: mir gefällt auch das letzte am besten, wenn nur dieses Bildrauschen ned wäre.. kann man daran evtl. was drehen? Ansonsten, wunderbare Arbeit.


Philipp :ugeek:
Kabelsalat ist gesund und vom Uran strahlt man :D
Admin - Elektoniker - :ugeek: - Freak

bahmtec
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 19:02

Re: Flyer / Aushang für Schulen und Unis

Beitrag von bahmtec » Mittwoch 9. Dezember 2009, 07:01

Vielen Dank!
-jetzt seh ichs erst, -ich Dachte der Text soll direkt auf den Hintergrund :o
Deshalb hab ich auch immer den Kontrast raus genommen und Aufgehellt,daher auch das nochmal verstärkte Bildrauschen.
Hier nochmal ein Beispiel,nicht so knallig und weihnachtlich.. ;)
Find die Überschrift etwas verspielt,amsonsten ist der Entwurf ganz gut.
m.f.g. andi

edit: -das Bild ist mit Handykamera gemacht und war auf Lager. Leider ist die Zeit etwas knapp,auch bei mir,
um nochmal Kristalle zu Züchten und Gute Bilder für grösseres Format zu machen :? ,kanns aber trotzdem nochmal Versuchen..
Dateianhänge
serious.jpg

masterofdisaster
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:29

Re: Flyer / Aushang für Schulen und Unis

Beitrag von masterofdisaster » Mittwoch 9. Dezember 2009, 10:33

Ich wollte eigentlich auch erst das Bild formatfüllend einbauen und dann den Text darüberlegen...aber Dank der grenzenlosen Möglichkeiten von Word und meiner eigenen Inkompetenz hab ich's nur so hinbekommen....
Den Flyer druck ich jetzt mal auf nem Farblaserdrucker aus und werde dann überlegen, ob das was taugt oder nicht.

Die Farben der beiden Überschriften werde ich vermutlich nochmal ändern.

lab-equip
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 10:34

Re: Flyer / Aushang für Schulen und Unis

Beitrag von lab-equip » Sonntag 19. März 2017, 16:18

Ich würde alles in Auftrag geben. Nicht zu Überfüllt aber auch nicht so das man es weg wirft.

Vielleicht PSE auf die Rückseite mit den Massen und Enegativität, Angaben wie viel Mol ne Konz HCl hat, mit der Dichte, halt was man brauchen kann.
Und Vorderseite, Logo, Website, etc.

Reosir
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 18:59

Re: Flyer / Aushang für Schulen und Unis

Beitrag von Reosir » Mittwoch 13. Juni 2018, 11:38

Würde bitte jemand zusammenfassen, wie der Stand der Flyer-Aktion ist?

Benutzeravatar
BJ68
Administrator
Beiträge: 1011
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:43

Re: Flyer / Aushang für Schulen und Unis

Beitrag von BJ68 » Montag 18. Juni 2018, 05:06

Kurz gesagt:

Quecksilber und meine Wenigkeit sind hier der Platzhalter....und den 1. Vorstand habe ich nur deswegen gemacht, weil ansonsten hier das Licht ausgemacht wird.
D.h. der IVNT ist nur auf dem Papier existent....da das Feedback der Leute = Null war/ist....anscheinend besteht halt kein Bedarf....


Bj68

Antworten